Buchungshinweis

© Bild: Tim Reckmann | pixelio

Anmeldehinweise

Alle Veranstaltungen sind kostenlos.

Für die Teilnahme an einigen Veranstaltungen ist allerdings eine Anmeldung erforderlich, um diese im Vorfeld besser planen zu können. Bei den Gesprächsrunden unserer Berufsbotschafter am Samstag auf der Messe ist zudem die Teilnehmerzahl auf 5 Personen pro Runde beschränkt, um ausreichend Zeit für individuelle Fragen zu haben.
Für die beiden Messetage selbst ist keine Anmeldung erforderlich.

Um sich für eine Veranstaltung anzumelden, füllen Sie bitte das unter der jeweiligen Veranstaltung befindliche Formular aus und senden es ab. Damit registrieren Sie sich für unsere Seite und stellen gleichzeitig eine Buchungsanfrage für die von Ihnen gewählte Veranstaltung.
Im Anschluss bekommen Sie eine Mail mit Ihrem selber gewählten Benutzernamen, Ihrem Passwort und eine Bestätigung Ihrer Reservierungsanfrage. Ab sofort können Sie sich auf unserer Seite anmelden. Wir prüfen Ihre Daten und bestätigen die Veranstaltungsteilnahme mit einer weiteren Mail.

Wenn Sie auf unserer Seite eingeloggt sind, können Sie den Status Ihrer Buchungen einsehen  und sich ohne alle Daten erneut einzugeben für weitere Veranstaltungen anmelden oder auch bestehende Anmeldungen stornieren.
Bitte nutzen Sie die Absagemöglichkeit, wenn Sie an einer Veranstaltung doch nicht teilnehmen wollen, damit Ihr Platz für einen anderen Interessenten wieder frei gegeben wird.

Aus Sicherheitsgründen sollten sich angemeldete Besucher unserer Homepage vor dem Verlassen der Seite immer abmelden.

Bei Fragen zum Veranstaltungssystem wenden Sie sich bitte an unser Beruf & Co. Team


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