ALBEA Aluminiumbearbeitung GmbH

Albea Aluminiumbearbeitung GmbH

Draisstr. 10 | 77948 Friesenheim-Schuttern





ALuminium und BEArbeitung aus Friesenheim.
ALBEA ist ein mittelständisches Zulieferunternehmen, das sich seit fast 50 Jahren auf die Bearbeitung und Veredlung von Aluminiumbauteilen spezialisiert hat. Zum Kundenkreis zählen Betriebe jeder Größenordnung, vom Global Player bis zum Schlossereibetrieb. Das macht uns nicht nur abwechslungsreich und vielfältig, sondern auch innovativ und zukunftsorientiert. Schau es Dir einfach mal an. Wir freuen uns auf Dich !

Beschäftigte

Auszubildende

qm Produktionsfläche

Diese Ausbildungsberufe bieten wir an (m/w/d)

Unsere Benefits

Weiterbildungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen
Soziale Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Job-Bike
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zuzahlung für Fitnessstudio oder Sportverein
Arbeitszeiten auch im Schichtbetrieb
30 Tage Urlaub
Betriebsarzt
Hast du weitere Fragen? Ruf uns einfach an!

Kontakt

Klaus Higel
Geschäftsführer