SchwarzwaldElemente GmbH

SchwarzwaldElemente GmbH

Karl-Kammer-Straße 9 | 77933 Lahr





Wir sind Objekteur von Türen und Tore und deutschlandweit an unseren Standorten Stockach, Konstanz, Lahr und Stuhr tätig. Unsere Kunden, Bauträger und Öffentliche Hand, werden von uns kompetent vom Aufmaß bis zum Einbau und der späteren Wartung betreut. Auf unsere Referenzadressen (Europapark Rust, Flughafen Frankfurt,.........) sind wir stolz und motivieren uns für die Zukunft.

Diese Ausbildungsberufe bieten wir an (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanagement (Großhandel)

    Kaufleute im Groß- und Außenhandel sind in allen Branchen der Wirtschaft bei Unternehmen des Handels oder der Industrie tätig. Ihre Einsatzfelder sind der Einkauf von Waren im In- und Ausland und ihr Weiterverkauf an Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistungssektoren sowie das Anbieten von warenbezogenen Serviceleistungen. Für Bewerber mit besonderen Sprachkenntnissen besteht zudem die Möglichkeit die Zusatzqualifikation internationales Wirtschaftsmanagement zu erwerben.

    Ausbildungsdauer:
    3 Jahre (mit Fachhochschulreife oder Abitur Verkürzung auf 2 Jahre)

Unsere Benefits

Hast du weitere Fragen? Ruf uns einfach an!